Herzlich Willkommen auf den Seiten von unseren Hunde - Oldies
Herzlich Willkommen auf den Seitenvon unserenHunde - Oldies 

01.01.2016

Hallo liebe Freunde der Hunde-Oldies-Seiten, da sind wir wieder.

 

Unser kleines Rudel ist in den letzten Wochen und Monaten bis auf 2 unserer Hunde, nämlich die freche Nicki und klein Speedy, geschrumpft. Und auch unter uns Menschen gab es leider einen Abschied für immer. 

 

Es ist soviel passiert in den letzten Wochen und Monaten, dazu werde ich in der Rubrik "das war 2015" noch einen Rückblick schreiben.

 

Aufgrund der vielen Ereignisse, starken Zeitmangel, viel Rennerei blieb die Homepage unbearbeitet. Auch das importieren der alten / älteren Daten von der alten Homepage hier auf die Neue musste warten.

 

Selbst das immer im Hintergrund nagende Wissen, dass die alte HP von heute auf morgen nicht mehr existieren könnte, nutzte nichts - es gab definitiv wichtigeres zu tun.

 

Ein schwer krankes Dackelinchen im Frühjahr 2015, meine seit langem sehr kranke Ma, die ebenfalls seit Jahresbeginn immer wieder erhöhte Aufmerksamkeit / Wachsamkeit unsererseits durch und nach diversen Klinikaufethalten brauchte, Nora - die ab Jahresmitte in das stete Auf und Ab eines ebenfalls sehr kranken Hundes kam, dazu mein Job, Haus, Hof, Familie, mein eigener kleiner Betrieb, die Veranstaltungen..

es blieb mir einfach keine Zeit für die Homepages, weder für das Retten der alten Seiten hierher, noch für das Pflegen von neuen Seiten.

 

Nun hoffe ich, dass es in diesem Jahr etwas besser wird. Mir mehr Zeit für die Homepage meiner geliebten Hunde-Oldies bleibt, damit es endlich mal wieder vorangeht und auch die alten Seiten endlich - wenigstens die Wichtigsten davon - hier erscheinen.

 

Ich wünsche allen unseren Lesern ein gutes neues Jahr mit viel Gesundheit und Freude!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Silvia Gittelmann