Herzlich Willkommen auf den Seiten von unseren Hunde - Oldies
Herzlich Willkommen auf den Seitenvon unserenHunde - Oldies 

Diese Seite bringt Sie mit direkten Links zu Erneuerungen und Aktualisierungen.

 

 

Info: Ich bin bemüht möglichst zügig viele Bilder und Texte von der alten Homepage hier herüber zu holen. Das geht nur Stück für Stück und dauert natürlich seine Zeit.

Um die Schriftgrößen kümmere ich mich später, im Moment ist es wichtiger alles so schnell wie möglich zu sichern und "rüber zu holen".

 

14.05.2015

-- zur Zeit in Bearbeitung die Rubrik: Regenbogen-Hunde

hiervon fertig gestellt: Mara, Rocky, Asko, Chicca, Jolante

 

15.05.2015

-- zur Zeit in Bearbeitung die Rubrik: Regenbogen-Hunde

hiervon fertig gestellt: Mathilda, Lady, Semi, Sissi

 

 

 

 

Das war 2013

http://www.unsere-hunde-oldies.de/oldies-aktuell/das-war-2013/

*********

07.01.2015 -- http://www.unsere-hunde-oldies.de/oldies-aktuell/

 

 

Alle Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Veröffentlichungen und Kopien - auch in Auszügen - sind nur mit Genehmigung des Urhebers gestattet.

Copyright ©

Hinweis in eigener Sache: Wir sind kein Verein, organisieren und machen alles rein privat.

 

 

 

**************       ENDE     **************

 

Druckversion | Sitemap
© Silvia Gittelmann